×

    Drei Johannesbad Fachkliniken jetzt mit Focus-Siegel "Top-Rehaklinik"

    Drei Johannesbad Fachkliniken jetzt mit Focus-Siegel "Top-Rehaklinik"

    Sucht und Orthopädie wurden top bewertet!

    Sucht und Orthopädie – vor allem in diesen beiden Kategorien gehören die Johannesbad Fachkliniken laut Magazin „Focus Gesundheit" zu den Top-Rehakliniken Deutschlands.

    Unsere Rehabilitationseinrichtungen in Fredeburg, Furth im Wald und Altenberg tragen das Siegel „Top-Rehaklinik". Sie haben es in die Liste geschafft, die „Focus Gesundheit" jetzt zum ersten Mal herausgegeben hat. Wichtigste Auswahlkriterien waren dabei die Reputation und das medizinische Angebot.

    Untersucht wurden 1130 Reha-Kliniken sämtlicher Trägerschaften. Die Auswahl der Top-Rehakliniken basierte auf den Empfehlungen von niedergelassenen Ärzten, Chefärzten aus Kliniken, Patientengruppen, Selbsthilfeverbänden sowie auf der Beurteilung von Sozialdienstmitarbeitern in Krankenhäusern.

    Weitere News

    Sportkongress 2019

    Bereits zum 5. Mal findet am 2. Februar 2019 im großen Kurhaus in Bad Füssing der Sportkongress statt. Anmeldungen ab sofort auf der Website möglich.

    40 Jahre Johannesbad Fachklinik Hochsauerland

    Am 14. November feierte unsere Klinik einen runden Geburtstag. Wir blicken zurück auf vier Jahrzehnte Klinikgeschichte.

    Wenn der Akku leer ist

    Dr. Petra Kriependorf, Klinisch-Psychologische Leitung in der Johannesbad Fachklinik Hochsauerland, bei der 10. Gesundheitsmesse "natürlich,gesund und fit" über Burn-Out und seine Ursachen