×

    Eröffnung des Neubaus der Johannesbad Klinik Königshof

    Eröffnung des Neubaus der Johannesbad Klinik Königshof

    Mehr Platz für unsere Patienten

    Am 28.10.2016 war es endlich so weit. Die Türen für den Anbau in der Johannesbad Klinik Königshof wurden geöffnet.

    So gratulierten neben unserem Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. med. Johannes Zwick und Vorstand Werner Weißenberger auch Schwabens Regierungspräsident Karl Michael Scheufele und der Bundestagsabgeordnete Stephan Stracke (CSU) zur gelungenen Eröffnung.

    Der Anbau bietet mit 17 Appartements Platz für 50 Patienten. Außerdem entstanden Räume für Ärzte, Therapien und Sportangebote.

    Weitere News

    Postpolio - Dr. Steinfeldt informiert im MDR

    Dr. Steinfeldt, Chefarzt der Johannesbad Fachklinik und Gesundheitszentrum Raupennest, informierte in der Sendung "Hauptsache Gesund" auf dem MDR über das fast vergessene Postpolio-Syndrom.

    Sendung jetzt in der Mediathek verfügbar

    Neuer Standort für die Johannesbad Gruppe

    Mit einer Adaptionseinrichtung in Dortmund erweitern wir unser medizinisches Leistungsspektrum im Bereich Sucht und Abhängigkeit. JETZT MEHR ERFAHREN!

    Mehr Raum für die Gesundheit

    Am Mittwoch, 11. April 2018 war es soweit: nach rund einem Jahr Bauzeit wurde der neue Anbau
    der Johannesbad Fachklinik Klaus Störtebeker Ostseestrand auf Usedom eröffnet.
    Zu Gast waren zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft, Vertreter der Krankenkassen und die Vorstände der Johannesbad Gruppe.