×

    Eröffnung des Neubaus der Johannesbad Klinik Königshof

    Eröffnung des Neubaus der Johannesbad Klinik Königshof

    Mehr Platz für unsere Patienten

    Am 28.10.2016 war es endlich so weit. Die Türen für den Anbau in der Johannesbad Klinik Königshof wurden geöffnet.

    So gratulierten neben unserem Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. med. Johannes Zwick und Vorstand Werner Weißenberger auch Schwabens Regierungspräsident Karl Michael Scheufele und der Bundestagsabgeordnete Stephan Stracke (CSU) zur gelungenen Eröffnung.

    Der Anbau bietet mit 17 Appartements Platz für 50 Patienten. Außerdem entstanden Räume für Ärzte, Therapien und Sportangebote.

    Weitere News

    Sportkongress 2019

    Bereits zum 5. Mal findet am 2. Februar 2019 im großen Kurhaus in Bad Füssing der Sportkongress statt. Anmeldungen ab sofort auf der Website möglich.

    40 Jahre Johannesbad Fachklinik Hochsauerland

    Am 14. November feierte unsere Klinik einen runden Geburtstag. Wir blicken zurück auf vier Jahrzehnte Klinikgeschichte.

    Wenn der Akku leer ist

    Dr. Petra Kriependorf, Klinisch-Psychologische Leitung in der Johannesbad Fachklinik Hochsauerland, bei der 10. Gesundheitsmesse "natürlich,gesund und fit" über Burn-Out und seine Ursachen