×

    Eröffnung des Neubaus der Johannesbad Klinik Königshof

    Eröffnung des Neubaus der Johannesbad Klinik Königshof

    Mehr Platz für unsere Patienten

    Am 28.10.2016 war es endlich so weit. Die Türen für den Anbau in der Johannesbad Klinik Königshof wurden geöffnet.

    So gratulierten neben unserem Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. med. Johannes Zwick und Vorstand Werner Weißenberger auch Schwabens Regierungspräsident Karl Michael Scheufele und der Bundestagsabgeordnete Stephan Stracke (CSU) zur gelungenen Eröffnung.

    Der Anbau bietet mit 17 Appartements Platz für 50 Patienten. Außerdem entstanden Räume für Ärzte, Therapien und Sportangebote.

    Weitere News

    Reha für Zuhause

    Nach dem Klinik-Aufenthalt können Patienten den Physiotherapeuten mit nach Hause nehmen - mit dem Smartphone, Tablet oder PC. Die Johannesbad Fachklinik Bad Füssing baut Tele-Reha weiter aus.

    "Es geht voran!"

    Knapp zwei Monate nach seinem Einsatz beim Stamm der Kara in Äthiopien zieht Dr. Scholten eine positive Bilanz. Vor Ort gibt es aber noch einiges zu tun!

    Was hilft der Seele?

    Prof. Dr. med. Schüppel, Chefarzt in der Johannesbad Fachklinik Furth im Wald, ist zu Gast beim "Gesundheitsgespräch" auf Bayern 2.