×

    Wenn der Akku leer ist

    Veröffentlicht am 25.10.2018

    Wenn der Akku leer ist

    Beruflicher Stress gilt laut Weltgesundheitsorganisation WHO als das größte Gesundheitsrisiko unserer Zeit - fast jeder 10. Beschäftigte ist von Burn-Out betroffen.
    Dr. Petra Kriependorf, Klinisch-Psychologische Leitung in der Johannesbad Fachklinik Hochsauerland, nimmt im Rahmen der 10. Gesundheitsmesse "natürlich, gesund & fit" das Thema genau unter die Lupe und bespricht Ursachen und Lösungswege.

    Wann? 28.10.2018 ab 11 Uhr
    Wo? Im Kurhaus in Bad Fredeburg

    Während der Gesundheitsmesse vom 27. bis 28. Oktober ist auch die Johannesbad Fachklinik Hochsauerland mit einem Info-Stand vertreten.

    Alle Infos zu "natürlich, gesund und fit" finden Sie HIER


    Weitere News

    Reha für Zuhause

    Nach dem Klinik-Aufenthalt können Patienten den Physiotherapeuten mit nach Hause nehmen - mit dem Smartphone, Tablet oder PC. Die Johannesbad Fachklinik Bad Füssing baut Tele-Reha weiter aus.

    "Es geht voran!"

    Knapp zwei Monate nach seinem Einsatz beim Stamm der Kara in Äthiopien zieht Dr. Scholten eine positive Bilanz. Vor Ort gibt es aber noch einiges zu tun!

    Was hilft der Seele?

    Prof. Dr. med. Schüppel, Chefarzt in der Johannesbad Fachklinik Furth im Wald, ist zu Gast beim "Gesundheitsgespräch" auf Bayern 2.