×

    Mitarbeiter-Herbst-Wochenende 2018

    Mitarbeiter-Herbst-Wochenende 2018

    Für ca. 120 TeilnehmerInnen ging es vom 12. bis zum 14. Oktober ins Gasteiner Tal. Genauer gesagt in Johannesbad Hotels Palace und St. Georg TeilnehmerInnen im schönen Bad Hofgastein.

    Der Wettergott meinte es gut mit uns und so konnten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, von denen viele auch mit Familie angereist sind, bei strahlendem Sonnenschein die Wanderwege rund um Bad Hofgastein erkunden, sich im Hotel entspannen oder einfach nur den österreichischen Herbst genießen.
    Im Mittelpunkt stand natürlich das Beisammensein mit den Kolleginnen und Kollegen aller Johannesbad Standorte auch außerhalb des Arbeitsalltags.

    Und das nächste Mitarbeiter-Wochenende ist schon in Planung, mit allem was der Bad Hofgasteiner Winter zu bieten hat!