×

    In Bad Füssing geht es International ins neue Ausbildungsjahr

    Veröffentlicht am 30.07.2018

    In Bad Füssing geht es International ins neue AusbildungsjahrAm 6. August startet das neue Ausbildungsjahr im Johannesbad Bad Füssing.
    17 neue Auszubildende erlernen die Berufe Hotelfachmann/-frau, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, Kaufmann/-frau für Büromanagement und Fachinformatiker für Systemintegration.
    Dieses Jahr hat das Johannesbad zum ersten Mal eine Umschülerin zur Kauffrau für Büromanagement.
    Neben den deutschen Azubis gibt es noch folgende Nationalitäten: eritreisch, italienisch, polnisch, afghanisch, nepalesisch.
    Wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass 10 der 17 neuen Auszubildenden von anderen Azubis oder Mitarbeitern angeworben wurden.
    Wir wünschen unseren neuen Azubis einen guten Start in die Ausbildung.

    Weitere News

    Update zum Azubi-Projekt

    ​In diesem Jahr übernehmen insgesamt 32 Azubis, die sich in der Ausbildung zu den verschiedensten Berufen befinden, die Planung vom Sommerfest der Johannesbad Therme Bad Füssing
    Und nicht nur das Logo, sondern auch das Programm steht schon.

    Azubi-Projekt 2.0

    Nachdem „La Dolce Vita“ im vergangenen Jahr so ein großer Erfolg war, geht das Azubi-Projekt in die zweite Runde!

     

    IHK Auszeichnung für zwei unserer Auszubildenden

    Mit stolz durften wir in der vergangenen Woche zwei unserer ehemaligen Auszubildenden Kauffrauen im Gesundheitswesen, anlässlich der Auszeichnung der Auszubildenden,