×

    Die Johannesbad Hotels als Best Practise HSMA eDay

    Veröffentlicht am 03.07.2018

    Die Johannesbad Hotels als Best Practise HSMA eDay

    Vom 27. bis zum 28. Juni 2018 fand in Berlin der HSMA eDay statt. Mit dabei: die Johannesbad Hotels! Bei der Konferenz dreht sich alles rund um die Themen eCommerce, Distribution und Online Marketing in der Hotellerie. Geschäftsbereichsleiter der Hotellerie Ralf Müller und Marketing Managerin Rebekka Brox stellten gemeinsam mit Christian Kohnert von myhotelshop die Webseite der Johannesbad Hotels (www.johannesbad-hotels.com) als Best Practice Beispiel vor.

    Gemeinsam mit myhotelshop hatte die Hotellerie im vergangenen Dezember einen Relaunch der Website vollzogen. Das Ergebnis: Durchschnittlich 56% mehr Online Umsatz pro Monat im Vergleich zum Vorjahr. Außerdem wurde der Johannesbad Hotels Treue Club als Tool zur Generierung von Direktbuchungen vorgestellt. Das sorgte auch bei den Teilnehmern des eDays für großes Interesse und  für einen vollen Saal.

    Alle Infos zum HSMA eDay 2018

    Weitere News

    Das Jahr der Herzlichkeit

    „Eine der herzlichsten Hotelketten sein“, das möchten wir 2019 mit unseren sieben Häusern erreichen.  Ralf Müller, Geschäftsbereichsleitung Hotellerie, erklärte 2019 zum Jahr der Herzlichkeit der Johannesbad Hotels. Ziel dieser Offensive ist es, auch die schüchternsten Mitarbeiter zu motivieren, besonders offen auf unsere Gäste einzugehen.

    Stevie Award in Silber für die Johannesbad Hotels in New York

    Johannesbad Hotels gewinnen den globalen Stevie Award in Silber in der Kategorie Hospitality & Leisure - außerdem noch Team of the Year in der Kategorie "Happiness"

    Neuigkeiten beim Treue-Club der Johannesbad Hotels

    Mehr Vorteile - einfachere Handhabung - tolle Prämien!