×

    Azubi-Projekt 2.0

    Veröffentlicht am 01.06.2018

    Azubi-Projekt 2.0

    Diesmal stehen die Auszubildenden aus Bad Füssing und Hartkirchen vor der Herausforderung, das große Thermenfest der Johannesbad Therme Bad Füssing am 14. August komplett selbstständig zu organisieren.

    Beim offiziellen Kick-Off am vergangenen Montag stellten Herr Kaser (Leitung der Therme) und Frau Hauswirth (Ausbildungsbetreuerin) das Projekt vor – direkt im Anschluss begannen unsere Azubis mit dem Verteilen der Aufgaben.

    Mit dabei sind rund 30 zukünftige Profis, die in der Hotellerie und im kaufmännischen Bereich ihre Ausbildung bei uns absolvieren.

    Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden!

     

    Weitere News

    In Bad Füssing geht es International ins neue Ausbildungsjahr

    Am 6. August startet das neue Ausbildungsjahr im Johannesbad Bad Füssing.
    17 neue Auszubildende erlernen die Berufe Hotelfachmann/-frau, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, Kaufmann/-frau für Büromanagement und Fachinformatiker für Systemintegration.

    Update zum Azubi-Projekt

    ​In diesem Jahr übernehmen insgesamt 32 Azubis, die sich in der Ausbildung zu den verschiedensten Berufen befinden, die Planung vom Sommerfest der Johannesbad Therme Bad Füssing
    Und nicht nur das Logo, sondern auch das Programm steht schon.

    IHK Auszeichnung für zwei unserer Auszubildenden

    Mit stolz durften wir in der vergangenen Woche zwei unserer ehemaligen Auszubildenden Kauffrauen im Gesundheitswesen, anlässlich der Auszeichnung der Auszubildenden,