×

    Azubi-Projekt 2.0

    Veröffentlicht am 01.06.2018

    Azubi-Projekt 2.0

    Diesmal stehen die Auszubildenden aus Bad Füssing und Hartkirchen vor der Herausforderung, das große Thermenfest der Johannesbad Therme Bad Füssing am 14. August komplett selbstständig zu organisieren.

    Beim offiziellen Kick-Off am vergangenen Montag stellten Herr Kaser (Leitung der Therme) und Frau Hauswirth (Ausbildungsbetreuerin) das Projekt vor – direkt im Anschluss begannen unsere Azubis mit dem Verteilen der Aufgaben.

    Mit dabei sind rund 30 zukünftige Profis, die in der Hotellerie und im kaufmännischen Bereich ihre Ausbildung bei uns absolvieren.

    Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden!

     

    Weitere News

    Perspektivwechsel

    Beim Azubi-Tausch konnten Tobias und Andreas die Gesundheitsbranche aus einer anderen Perspektive kennen lernen. Eine Woche lang durften Sie bei der AOK Passau auch mal hinter die Kulissen blicken.

    Herzlichen Glückwunsch zum Traum-Abschluss!

    Markus Strell zeigte sich während seiner Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen nicht nur im Betrieb von seiner besten Seite. Auch in der Berufsschule und Abschlussprüfung glänzte er mit hervorragenden Leistungen. Nun kann er sich über den Wahnsinns-Durchschnitt von 1,0 freuen!

    Ausbildungsmesse am 26.01.2019

    Lust auf Karriere in der Johannesbad Gruppe? Dann informier dich am 26. Januar bei unserer Ausbildungsmesse im Atrium der Johannesbad Therme Bad Füssing!