×

    Weitere Auszeichnung für "La Dolce Vita"

    Veröffentlicht am 12.03.2018

    Weitere Auszeichnung für "La Dolce Vita"

    Bereits im November wurde unser Azubi-Projekt "La Dolce Vita", bei dem unsere Auszubildenden für zwei Tage das Johannesbad Hotel Ludwig Thoma selbstständig managten, mit dem HR-Excellence Award ausgezeichnet. Nun ging auch der Stevie Award in Gold in der Kategorie "Jugend-Marketing Kampagne des Jahres" an unser Projekt.

    „Die Auszubildenden sind die Zukunft unserer Branche, deshalb nehmen sie einen besonderen Stellenwert in unserem Personalmanagement ein. Die Auszeichnung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und ist eine tolle Bestätigung für alle Auszubildenden, die dieses Projekt erfolgreich durchgeführt haben.“ freut sich Ralf Müller, Geschäftsbereichsleiter der Hotellerie.

     

    Weitere News

    In Bad Füssing geht es International ins neue Ausbildungsjahr

    Am 6. August startet das neue Ausbildungsjahr im Johannesbad Bad Füssing.
    17 neue Auszubildende erlernen die Berufe Hotelfachmann/-frau, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, Kaufmann/-frau für Büromanagement und Fachinformatiker für Systemintegration.

    Update zum Azubi-Projekt

    ​In diesem Jahr übernehmen insgesamt 32 Azubis, die sich in der Ausbildung zu den verschiedensten Berufen befinden, die Planung vom Sommerfest der Johannesbad Therme Bad Füssing
    Und nicht nur das Logo, sondern auch das Programm steht schon.

    Azubi-Projekt 2.0

    Nachdem „La Dolce Vita“ im vergangenen Jahr so ein großer Erfolg war, geht das Azubi-Projekt in die zweite Runde!