×

    Gesund Genießen mit der Johannesbad Gruppe

    Veröffentlicht am 08.03.2018

    Gesund Genießen mit der Johannesbad Gruppe

    Theresa Strauß und André Mühlfriedel aus der Johannesbad Fachklinik & Gesundheitszentrum Raupennest in Altenberg stellen in der neuen Rezept-Broschüre "Gesund Genießen" viele leckere und gesunde Gerichte vor, die sich ganz einfach zuhause zubereiten lassen -  für Patienten, die sich auch nach ihrem Klinikaufenthalt bewusst ernähren wollen und natürlich für alle, die Spaß an abwechslungsreicher und gesunder Ernährung haben!

     Zu kaufen gibt's "Gesund Genießen" derzeit im Shop der Johannesbad Fachklink & Gesundheitszentrum Raupennest.

    Weitere News

    Reha für Zuhause

    Nach dem Klinik-Aufenthalt können Patienten den Physiotherapeuten mit nach Hause nehmen - mit dem Smartphone, Tablet oder PC. Die Johannesbad Fachklinik Bad Füssing baut Tele-Reha weiter aus.

    "Es geht voran!"

    Knapp zwei Monate nach seinem Einsatz beim Stamm der Kara in Äthiopien zieht Dr. Scholten eine positive Bilanz. Vor Ort gibt es aber noch einiges zu tun!

    Was hilft der Seele?

    Prof. Dr. med. Schüppel, Chefarzt in der Johannesbad Fachklinik Furth im Wald, ist zu Gast beim "Gesundheitsgespräch" auf Bayern 2.