×

    Gesund Genießen mit der Johannesbad Gruppe

    Veröffentlicht am 08.03.2018

    Gesund Genießen mit der Johannesbad Gruppe

    Theresa Strauß und André Mühlfriedel aus der Johannesbad Fachklinik & Gesundheitszentrum Raupennest in Altenberg stellen in der neuen Rezept-Broschüre "Gesund Genießen" viele leckere und gesunde Gerichte vor, die sich ganz einfach zuhause zubereiten lassen -  für Patienten, die sich auch nach ihrem Klinikaufenthalt bewusst ernähren wollen und natürlich für alle, die Spaß an abwechslungsreicher und gesunder Ernährung haben!

     Zu kaufen gibt's "Gesund Genießen" derzeit im Shop der Johannesbad Fachklink & Gesundheitszentrum Raupennest.

    Weitere News

    Postpolio - Dr. Steinfeldt informiert im MDR

    Dr. Steinfeldt, Chefarzt der Johannesbad Fachklinik und Gesundheitszentrum Raupennest, informierte in der Sendung "Hauptsache Gesund" auf dem MDR über das fast vergessene Postpolio-Syndrom.

    Sendung jetzt in der Mediathek verfügbar

    Neuer Standort für die Johannesbad Gruppe

    Mit einer Adaptionseinrichtung in Dortmund erweitern wir unser medizinisches Leistungsspektrum im Bereich Sucht und Abhängigkeit. JETZT MEHR ERFAHREN!

    Mehr Raum für die Gesundheit

    Am Mittwoch, 11. April 2018 war es soweit: nach rund einem Jahr Bauzeit wurde der neue Anbau
    der Johannesbad Fachklinik Klaus Störtebeker Ostseestrand auf Usedom eröffnet.
    Zu Gast waren zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft, Vertreter der Krankenkassen und die Vorstände der Johannesbad Gruppe.