×

    Die Johannesbad Gruppe am DVSG Bundeskongress

    Veröffentlicht am 30.10.2017

    Die Johannesbad Gruppe am DVSG Bundeskongress

    In mehr als 25 Foren und Workshops wurden aktuelle Entwicklungen der Sozialen Arbeit in unterschiedlichen gesundheitssystemrelevanten Praxisfeldern mit einem nationalen und internationalen Fokus diskutiert.

    Bei dieser Veranstaltung, zu der rund 600 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Feld der Sozialen Arbeit im Gesundheitswesen und angrenzenden Tätigkeitsfeldern erwartet wurden, war die Johannesbad Gruppe als Aussteller vertreten. Somit auch konnten viele interessante und anregende Gespräche mit Vertretern der Branche geführt werden.

    Weitere News

    Sportkongress 2019

    Bereits zum 5. Mal findet am 2. Februar 2019 im großen Kurhaus in Bad Füssing der Sportkongress statt. Anmeldungen ab sofort auf der Website möglich.

    40 Jahre Johannesbad Fachklinik Hochsauerland

    Am 14. November feierte unsere Klinik einen runden Geburtstag. Wir blicken zurück auf vier Jahrzehnte Klinikgeschichte.

    Wenn der Akku leer ist

    Dr. Petra Kriependorf, Klinisch-Psychologische Leitung in der Johannesbad Fachklinik Hochsauerland, bei der 10. Gesundheitsmesse "natürlich,gesund und fit" über Burn-Out und seine Ursachen