×

    Die Johannesbad Gruppe am DVSG Bundeskongress

    Veröffentlicht am 30.10.2017

    Die Johannesbad Gruppe am DVSG Bundeskongress

    In mehr als 25 Foren und Workshops wurden aktuelle Entwicklungen der Sozialen Arbeit in unterschiedlichen gesundheitssystemrelevanten Praxisfeldern mit einem nationalen und internationalen Fokus diskutiert.

    Bei dieser Veranstaltung, zu der rund 600 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Feld der Sozialen Arbeit im Gesundheitswesen und angrenzenden Tätigkeitsfeldern erwartet wurden, war die Johannesbad Gruppe als Aussteller vertreten. Somit auch konnten viele interessante und anregende Gespräche mit Vertretern der Branche geführt werden.

    Weitere News

    Postpolio - Dr. Steinfeldt informiert im MDR

    Dr. Steinfeldt, Chefarzt der Johannesbad Fachklinik und Gesundheitszentrum Raupennest, informierte in der Sendung "Hauptsache Gesund" auf dem MDR über das fast vergessene Postpolio-Syndrom.

    Sendung jetzt in der Mediathek verfügbar

    Neuer Standort für die Johannesbad Gruppe

    Mit einer Adaptionseinrichtung in Dortmund erweitern wir unser medizinisches Leistungsspektrum im Bereich Sucht und Abhängigkeit. JETZT MEHR ERFAHREN!

    Mehr Raum für die Gesundheit

    Am Mittwoch, 11. April 2018 war es soweit: nach rund einem Jahr Bauzeit wurde der neue Anbau
    der Johannesbad Fachklinik Klaus Störtebeker Ostseestrand auf Usedom eröffnet.
    Zu Gast waren zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft, Vertreter der Krankenkassen und die Vorstände der Johannesbad Gruppe.