×

    Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung

    Veröffentlicht am 03.08.2017

    Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung~~ Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung ~~

    Wir freuen uns sehr, acht Auszubildenden aus Bad Füssing und Hartkirchen zur bestandenen Abschlussprüfung gratulieren zu dürfen:


    Lena-Maria Klinger (Kauffrau im Gesundheitswesen)
    Jessica Döbler (Kauffrau im Gesundheitswesen)
    Julia Köck (Kauffrau im Gesundheitswesen)
    Sandra Kroneder (Kauffrau im Gesundheitswesen)
    Kevin Bauer (Kaufmann im Gesundheitswesen)
    Magdalena Wiesinger (Kauffrau für Marketingkommunikation)
    Sabrina Schwarz (Hotelfachfrau)
    Antonio D'Errico (Hotelfachmann)

     

    Herzlichen Glückwunsch!

    Am Montag, den 24.07., haben wir unsere erfolgreichen Absolventen zu einem „Abschieds"-Essen in die Hecke in Bad Füssing eingeladen. In Begleitung von Bettina Hauswirth und Ramona Breitenfellner-Reß von der Ausbilungsbetreuung kamen die ehemaligen Azubis auch noch in den Genuss einer interessanten Führung durch die gesamten Gastronomie-Räume und alle genossen den sehr geselligen Abend.

    Doch es ist nur ein Abschied vom Azubi-Dasein und nicht von der Johannesbad Gruppe: Wir sind sehr stolz darauf, dass alle (ehemaligen) Auszubildenden übernommen wurden und uns damit auch nach der Ausbildungszeit im Unternehmen als wertvolle Mitarbeiter erhalten bleiben!

    Weitere News

    In Bad Füssing geht es International ins neue Ausbildungsjahr

    Am 6. August startet das neue Ausbildungsjahr im Johannesbad Bad Füssing.
    17 neue Auszubildende erlernen die Berufe Hotelfachmann/-frau, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, Kaufmann/-frau für Büromanagement und Fachinformatiker für Systemintegration.

    Update zum Azubi-Projekt

    ​In diesem Jahr übernehmen insgesamt 32 Azubis, die sich in der Ausbildung zu den verschiedensten Berufen befinden, die Planung vom Sommerfest der Johannesbad Therme Bad Füssing
    Und nicht nur das Logo, sondern auch das Programm steht schon.

    Azubi-Projekt 2.0

    Nachdem „La Dolce Vita“ im vergangenen Jahr so ein großer Erfolg war, geht das Azubi-Projekt in die zweite Runde!